Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

AG 60plus Monatstreffen

3. Juni | 19:00 21:00

Als sich vor einigen Wochen im April-Monatstreffen der Arbeitsgemeinschaft 60 plus im SPD-Ortsverein deren Mitstreiter mit den Kandidaten zur Gemeinderatswahl trafen, war eines der zentralen Themen die vielfältigen Probleme, denen ältere und mobiliätseingeschränkte Menschen, aber auch Eltern mit Kinderwagen oder Kinder mit ihren Lauf- und Fahrrädern in den Gemeindestraßen begegnen.

Die Arbeitsgemeinschaft will sich gemeinsam mit dem SPD-Ortsverein dieses Themas gezielt annehmen und lädt alle Interessierten für Montag, 3. Juni, 19 Uhr zu ihrem nächsten Monatstreffen in das Georg-Bickel-Haus ein, um entsprechende Aktivitäten abzustimmen. Selbstverständlich besteht auch Gelegenheit zur Besprechung von weiteren im Wahlkampf aufgetretenen Themen. 

SPG AG 60plus

Georg-Bickel-Haus (AWO)

Weimarer Str. 3
Laudenbach, 69514 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen